Gelöschte geglaubtes Feuer bricht erneut aus

Ein bereits gelöscht geglaubtes Feuer ist in Rudolstadt erneut ausgebrochen. Möglicherweise hatte sich ein Glutnest entzündet.  

Feuer in Mehrfamilienhaus bricht erneut aus

Wie heimtückisch ein Brand sein kann, hat sich in Rudolstadt gezeigt. Hier ist ein als bereits gelöscht geglaubtes Feuer in einem Mehrfamilienhaus wieder ausgebrochen. Das Haus ist jetzt komplett ausgebrannt. 

Glutnest in Zwischendecke entzündet sich

Das Feuer war erstmals am Mittwochabend ausgebrochen, dabei waren acht Bewohner verletzt worden. Offenbar hatte sich ein Glutnest in einer Zwischendecke neu entzündet, sagte die Polizei. Die betroffene Straße war für Lösch- und Ermittlungsarbeiten gesperrt.

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Saisonale Gemüsekiste aus der Region
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de