Firmenkontaktmesse "Inova" läuft in Ilmenau

In Ilmenau läuft noch bis morgen die Firmenkontaktmesse "Inova". Mehr als 200 Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet sind vertreten. Studierende können dort Partnerfirmen für Abschlussarbeiten, Praktika und Werksstudentenverträge finden. Die seit 1996 stattfindende Firmenkontaktmesse gilt aber auch als wichtige Jobbörse. Die Veranstalter rechnen nach eigenen Angaben mit 4.000 Besuchern. Die Mehrzahl kommt erfahrungsgemäß von der TU Ilmenau - aber auch Studierende anderer Hochschulen nutzen das Angebot, hieß es.

Weitere Artikel

In Thüringen werden mehr Eier produziert
In Thüringen werden mehr Eier produziert
Thüringens Außenhandel wächst
Thüringens Außenhandel wächst
Osterbräuche: Von nassen Montagen und gruseligen Prozessionen
Osterbräuche: Von nassen Montagen und...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de