Ermittlungen wegen versuchten Totschlags

Nach einer Massenschlägerei im Erfurter Norden ermittelt die Polizei jetzt wegen versuchten Totschlags. Am Sonntag hatten sich etwa 20 Menschen zum Teil mit Messern und anderen Gegenständen angegriffen.

Massenschlägerei an Asia Großmarkt

Bei einer Massenschlägerei an einem Asia Großmarkt im Erfurter Norden ist gestern ein 26-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, waren insgesamt etwa 20 Menschen beteiligt.

Mehrere gefährliche Gegenstände

Bei der Auseinandersetzung sollen mehrere gefährliche Gegenstände zum Einsatz gekommen sein: neben einem Messer auch ein Betonpflanzenkübel. Bei den Beteiligten soll es sich um Eritreer gehandelt haben. Der Hintergrund ist noch unklar.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de