Riesen Hunger

Der Lockdown in Thüringen geht weiter und damit bleiben auch weiterhin Zoo's und Tierparks geschlossen und können kein Geld einnehmen. Aber die Tiere haben trotzdem Hunger, deshalb bittet Hardy Weisheit vom Elefanten Reservat Starkenberg um Hilfe.

Im letzten Jahr hat die ehemalige Zirkusfamilie Weisheit das Reservat im Altenburger Land aufgebaut. Das ganze Areal ist eine Mischung aus Tier- und Vergnügungspark mit über 50 Tieren. Durch die Corona-Krise ist das ganze Projekt aber jetzt gefährdet. Denn staatliche Unterstützung bleibt aus und jetzt wird auch noch das Futter knapp und auch die Heizkosten sind in dieser kalten Zeit hoch. 

Damit die Tiere weiterhin versorgt werden, werden Spenden benötigt. Die Familie freut sich über jeden Euro. Aber auch mit Materialspenden können Sie helfen, am wichtigsten sind Futterspenden zum Beispiel Heu und Getreide. Für die Hilfe gibt es auch etwas zurück, worüber sich sicher alle Hobbygärtner freuen. Ein Zaubermittel mit dem Ihre Tomatenpflanzen doppelt bis dreifach so groß werden: regionaler Elefantenbiomist als Dünger. Mitte März soll dafür ein Drive-In im Erlebnispark Starkenberg eingerichtet werden. Bis das aber soweit ist braucht die Familie Weisheit Spenden. 

Spendenkonto:
Postbank
Johanna Weisheit
IBAN: DE44 600 100 700 059 7237 01
BIC: PBNKDEFF

Weitere Artikel

Thüringen investiert Millionen in Schulsanierungen
Thüringen investiert Millionen in...
Kaufland schließt Filiale in Gera-Bieblach - so reagiert die Stadt
Kaufland schließt Filiale in...
Sonneberg Helau: Stadt sucht Teilnehmer für Faschingsumzug
Sonneberg Helau: Stadt sucht...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de