Brennende Erntemaschine in Eisenach sorgt für großen Schaden

Die Erntemaschine hatte bei Forstarbeiten im Eisenacher Ortsteil Stedtfeld Feuer gefangen. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass dafür ein technischer Defekt verantwortlich ist. Die Maschine brannte komplett aus. Dadurch entstand auch der hohe Schaden von 300.000 Euro. Glücklicherweise konnte durch einen schnellen Einsatz der Feuerwehr aber verhindert werden, dass die Flammen auf den Wald, in dem gearbeitet wurde, übergreifen. Verletzt wurde niemand.



Foto: Stadt Eisenach

Weitere Artikel

Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in Thüringen
Tag der offenen Gärtnerei – bei uns in...
Gesundheitsministerin fordert Maßnahmen gegen Apothekensterben
Gesundheitsministerin fordert...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de