Bombendrohung am Erfurter Hauptbahnhof

Wegen einer Bombendrohung ist der Erfurter Hauptbahnhof am Mittag vorübergehend gesperrt worden. Die Mitteilung kam gegen 12.30 Uhr rein, teilte die Polizei mit.

Der gesamte Bahnhofsbereich wurde deswegen geräumt und das Gelände abgesucht. Doch es wurde nichts Verdächtiges gefunden.

Während der Sperrung wurde der Zugverkehr und Nahverkehr eingestellt.

Nach einer knappen Stunde konnte der Bahnhof wieder freigegeben werden. Es kann aber weiterhin noch zu Verspätungen im Bahnverkehr kommen.

Weitere Artikel

Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll geöffnet bleiben
Galeria Kaufhof: Erfurter Filiale soll...
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater sucht Statisten
Neuauflage der Olsenbande fürs Theater...
Veranstaltungstipps für den 26.-28. April!
Veranstaltungstipps für den 26.-28....
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de