Bargeldloses Parken durch Park-App möglich

Heute fällt in Apolda der Startschuss für das bargeldlose Parken. Parkgebühren können ab sofort mit dem Handy über die App „moBiLET“ bezahlt werden. Die App ist kostenlos.

Parken ohne Kleingeldsuche

Ab heute kann in Apolda auch ohne nervige Kleingeldsuche geparkt werden. Möglich macht das die Umstellung auf die App "moBiLET". Sie bietet eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung und verfügt über ein sicheres Bezahlsystem. "moBiLET" steht im App-Store zum kostenlosen Download bereit. Einen Hinweis auf die App gibt es auf allen Parkschein-Automaten im Stadtgebiet.

EC-Kartensystem wird abgeschafft

Mit der Einführung der neuen Bezahl-App wird das bisherige EC-Kartensystem abgeschafft. Es war sehr wartungsintensiv und hatte eine hohe Ausfallrate. Mit EC-Karte kann nur noch bis zum 18. Dezember gezahlt werden.

Weitere Artikel

VMT hat über 100.000 Deutschlandtickets verkauft
VMT hat über 100.000...
Veranstaltungstipps für den 19.-21. April!
Veranstaltungstipps für den 19.-21....
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Rhönomat: Snacks und Getränke to go
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de