Aus Glühweinverkäufer wird Weihnachtswichtel-Lieferservice

Eigentlich wollte Stefan Wieczorek in seiner Rupfi-Bude auf dem Erfurter Domplatz Glühwein an die Menschen bringen – doch nach nur 2 Tagen zieht Corona dieses Jahr erneut einen Strich durch seine Rechnung. Stefan macht die Not zur Tugend und gründet den Weihnachtswichtel-Lieferservice. Er verteilt an Firmen, die ohne Weihnachtsfeier ins Jahresende starten, Nordmanntannen. Und zusätzlich gibt’s noch eine Flasche Glühwein und zwei Gläser, um den Mitarbeitern trotz allem eine kleine Freude zu bereiten.

Bäume bestellen

Zusammen mit zwei weiteren Glühweinbudenbetreibern und einem Zulieferer von Nordmanntannen, der gemäß des Wichtelgeheimnisses verborgen bleibt, ist er in ganz Thüringen auf Tour. Los ging es am 1. Dezember und bis zum 22. Dezember beliefern die selbsternannten Weihnachtswichtel alle Firmen, die ihre Mitarbeiter mit einem Baum glücklich machen wollen. Die Unternehmen müssen mindestens 10 Tannen bestellen, ansonsten lohnt sich der Aufwand für Stefan und sein Wichtelteam nicht.

Möchten Sie als netter Chef Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? Stefan hat noch ein paar Bäumchen liegen… einfach die gewünschte Anzahl und den Wunschtermin an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!senden – und die Weihnachtswichtel kommen bis zum 22. Dezember vorbei.

Weitere Artikel

Schlechte wirtschaftliche Lage: Firma baut in Erfurt über 100 Stellen ab
Schlechte wirtschaftliche Lage: Firma...
Thüringer Linke: Dienstwagenprivileg deckeln statt Deutschlandticket erhöhen
Thüringer Linke: Dienstwagenprivileg...
Pendeln in Thüringen: Zahlen und Trends
Pendeln in Thüringen: Zahlen und Trends
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de