Die Bilder vom Konzert
Rock am Rost – Das LandesWelle Thüringen-Grillkonzert
Anzeige

Rock am Rost – Das LandesWelle Thüringen-Grillkonzert

Willkommen in Thüringens exklusivstem Saloon: im Garten unseres "Rock am Rost"-Gewinners Rene aus Weimar! Denn genau da satteln die zwei coolsten Cowboys östlich des Wilden Westens für ein Grillkonzert ab.

Mit Westernsound durch ganz Deutschland – und bald auch hier!


Ihre Markenzeichen sind die Cowboyhüte und rockiger Gitarrensound. Alec, Sascha und ihre Kollegen von The BossHoss bringen schon seit 2004 den geballten Cowboy-Charme nach Deutschland. Am Anfang noch mit bekannten Popsongs, die sie in den kernigen Country-Mantel hüllten, mittlerweile sind sie auch mit ihren eigenen Songs sehr erfolgreich.

Als Jurymitglieder von „The Voice of Germany“ begeisterten sie das TV-Publikum und suchten neue musikalische Talente.

Neben eigenen Tourneen machten die Cowboys Halt bei Deutschlands größten Festivals wie dem Wacken Open Air oder auch Rock am Ring und Rock im Park.

Der Konzert-Gewinner ist gefunden!


Am Freitagmorgen konnten wir Rene am Telefon überraschen und ihm die freudige Botschaft mitteilen: Wir kommen mit The BossHoss zu einem exklusiven Konzert und gemeinsamer Zeit am Rost. Die Vorfreude ist schon groß! Um die passende Deko muss er sich auf alle Fälle keine Sorgen machen, denn sein Garten-Saloon hat schon alles, was das Herz eines Western-Fans höher schlagen lässt. "So manche Fete wurde dort schon bis in die Morgenstunden gefeiert", berichtet uns ein überglücklicher Rene, "aber jetzt Livemusik von BossHoss...das ist der Hammer!"

BossHoss rocken Renes Garten


Mit seiner Vorfreude sollte Rene Recht behalten. BossHoss rockten am Dienstag nicht nur den Rost, sondern begeisterten vor allem unseren Gewinner und seine Gäste mit toller Live-Musik, herzlichen Gesprächen und ihrem unverwechselbaren Charme, der diesen Abend für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Danke Rene, du warst ein sensationeller Gastgeber! Danke Alec und Sascha, ihr habt an diesem Abend viele Augen zum Strahlen gebracht!

Die schönsten Bilder des Abends sehen Sie hier:

Aktuelle Aktionen

Gotha und LandesWelle Thüringen feiern das 26. Gothardusfest
Gotha und LandesWelle Thüringen feiern...
Flo fährt Fahrrad
Flo fährt Fahrrad
Thüringen? Wir sind's!
Thüringen? Wir sind's!
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de