Fotos ansehen
Die LandesWelle Frauentagsboten
Anzeige

Die LandesWelle Frauentagsboten

Am 8. März war Frauentag

Das ist die Gelegenheit für alle Thüringer Chefs, bei der weiblichen Belegschaft wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln!

Unsere LandesWelle Thüringen Frauentagsboten sind daher wieder in Thüringen unterwegs und bringen Ihnen mit etwas Glück für Ihre Mitarbeiterinnen ein schönes Dankeschön-Paket vorbei!

Der Frauentag in Thüringen mit den LandesWelle Thüringen Frauentagsboten und der Handwerkskammer Erfurt.

 Unsere Gewinnerinnen stehen fest!


Drei Betriebe konnten ihre Frauen glücklich machen!

LandesWelle Frauentagsbote Michael Schemat hat die Frauen des Pflegedienststelle EllFrieda in Erfurt besucht. Der Pflegedienst wurde erst letztes Jahr gegründet. Wie das so ist bei einer Neugründung, kam sehr viel Arbeit zusammen, was von der Belegschaft super gestemmt wurde. "Ich konnte mich auf meine Mädels immer verlassen", schreibt der Chef, Christopher Weihmann.

Auch bei der Gerald Käppler GmbH in Gräfentonna durften sich die Frauen über kleine Geschenke freuen. Der SHK-Betrieb ist eher eine Männerdomäne, sagt Inhaber Alexander Käppler. Hier müssten die Frauen also schon schlagfertig sein und ihren "Mann" stehen. Das machen die Damen auch mit Bravour, sodass auch sie heute Besuch vom Frauentagsboten bekommen haben!

Die letzte Station hat gerade während der Pandemie großes geleistet: Schulleiterin Desiree Patega möchte ihren Kolleginnen an der Josias Friedrich Löffler Grundschule ein großes DANKE da lassen, "dass sie seit 2 Jahren so toll durchhalten und den Kindern jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern." Auch dafür gibt es Blumen, Sekt und was zu Naschen. ...

Wir sagen DANKE, an alle Frauen, die tagtäglich die Betriebe in Thüringen am Laufen halten!

Anzeige

Aktuelle Aktionen

Gotha und LandesWelle Thüringen feiern das 26. Gothardusfest
Gotha und LandesWelle Thüringen feiern...
Flo fährt Fahrrad
Flo fährt Fahrrad
Thüringen? Wir sind's!
Thüringen? Wir sind's!
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de