Lukas

Lukas Roschka

Onlineredaktion

Ich liebe Thüringen, weil ...
ich hier zuhause bin. Die Menschen sind nett, die Natur ist schön und ich brate für mein Leben gern.

Als Kind dachte ich mal ich werde ...
Architekt, weil ich so gut das Haus vom Nikolaus malen konnte.

Typisch für mich ist …
mein Drei- bis Dreißig-Tage Bart - jeden Tag rasieren? Ohne mich. Auch an meiner immer widerspenstigen Frisur erkennt man mich.

Mein Lieblingsrezept ...
ist aktuell ein Hühnchen-Curry mit frischem Spinat. Lecker.
Oft entsteht ein Rezept aber auch einfach in meinem Kopf. Da landen dann oft Nudeln in einer Auflaufform und es gesellen sich noch viele leckere andere Zutaten dazu. Käse drüber und rein in den Ofen.

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne …
meinen Schlüsselbund in der Hosentasche. Sonst fühle ich mich echt nackt.

Ich gebe gerne Geld aus für …
Technik und den Garten.

Senf oder Ketchup …
Ich bin ein Ketchup-Mensch, an Senf komme ich nur im Salat-Dressing ein wenig ran.

Mein Sternzeichen:
Zwilling

Mein Geburtstag:
31. Mai

Made with ❤ at zwetschke.de