Fotos ansehen!
Thüringens schnellste Supersause

Thüringens schnellste Supersause

Seit 11:11 Uhr ist wieder Narrenzeit in Thüringen. Und zum Start in die fünfte Jahreszeit haben wir wie versprochen Thüringens schnellste Supersause steigen lassen. Und zwar in Bad Lobenstein.
 
Die ARDESIA-Therme hatte sich im Online-Voting bis Dienstag kurz vor Mitternacht einen packenden Zweikampf mit der Thüringer Glasdesign GmbH aus Steinheid geliefert und am Ende die Nase vorn gehabt. Und trotz der kurzen Vorbereitungszeit von wenigen Stunden hatte das Thermen-Team gemeinsam mit den Narren des KCL Blau Gold mächtig was aufgefahren. Hunderte Lobensteiner hatten sich pünktlich um 11:11 Uhr vor der Therme versammelt, darunter ganze Schulklassen. Und eingeheizt von LandesWelle-Reporter Marco Fischer im Nemo-Kostüm und Samba-Tänzerin Rosi aus Saalfeld feierten alle zusammen eine große Faschingssause. Auch eine Polonaise durch die Therme durfte nicht fehlen. Besser kann die Karnevalszeit nicht beginnen!

Aktuelle Aktionen

Weniger Zucker ist süß
Weniger Zucker ist süß
Die LandesWelle Kaffeepause mit Sternenbäck
Die LandesWelle Kaffeepause mit...
Der LandesWelle MeisterTipp
Der LandesWelle MeisterTipp
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de

LandesWelle Thüringen - Gerade läuft: Scott McKenzie - San Francisco