Die nicht-olympischen Spiele bei LandesWelle

Die nicht-olympischen Spiele bei LandesWelle

In Rio haben Modell-Athleten aus aller Welt um olympische Medaillen gekämpft. Aber auch bei uns in Thüringen gab es packenden und dramatischen Höchstleistungssport.
 
Zwei Wochen lang haben sich Timo Hartmann und Caro Beier in "Perfekt geweckt" bei LandesWelle Thüringen duelliert. Bei den nicht-olympischen Spielen haben sie neun verschiedene verrückte Disziplinen ausprobiert, für die man nicht unbedingt eine große Sportskanone sein musste. Statt Tischtennis spielten sie „Wischtennis“, statt Florett-Fechten kämpften sie im „Klosett-Fechten“ mit der Klobürste ...

Bis zuletzt war es ein Kopf an Kopf-Rennen, doch im Gesichtsheben konnte sich Caro Beier souverän durchsetzen und ist jetzt "Nicht-Olympiasieger"! Herzlichen Glückwunsch!

Schauen Sie sich jetzt hier noch einmal alle Wettkämpfe an!

Gesichtsheben

Bitch Volleyball




Wischtennis



Nicht-rhytmische Sportgymnastik



Freistil Schlingen



Bettminton



20 Meter stehen



Klosettfechten



Tür Ringen

Aktuelle Aktionen

Weniger Zucker ist süß
Weniger Zucker ist süß
Die LandesWelle Kaffeepause mit Sternenbäck
Die LandesWelle Kaffeepause mit...
Der LandesWelle MeisterTipp
Der LandesWelle MeisterTipp
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de

LandesWelle Thüringen - Gerade läuft: Scott McKenzie - San Francisco